Insider – Bill Gates Geschieden Wegen Seiner Beziehung Zum Zweifelhaften Pedosex-Epstein-Kreis

Become a Patron!

Bill Gates' Wife Melinda Hated Jeffrey Epstein, Warned Her Soon-To-Be  Ex-Husband About Sex Offender

Become a Patron!

Melinda Gates traf sich seit 2019 mit Scheidungsanwälten, um die Ehe mit Bill Gates zu beenden.

Die Spenderin führte im Oktober 2019 Gespräche mit Rechtsberatern, als die Verbindungen des Microsoft-Unterstützers zu Jeffrey Epstein öffentlich wurden.

Die vor einer Woche erklärte Trennung zwischen Bill und Melinda Gates ist schon eine ganze Weile im Gange.

Frau Gates sprach ungefähr zwei Jahre, bevor sie eine rechtliche Trennung von Herrn Gates beantragte, mit vielen Rechtsberatern und sagte, ihre Ehe sei “hoffnungslos zerbrochen”, wie Personen mit der Angelegenheit vertraut dem Wall Street Journal kommentierten.

Letzten Montag berichtete das Tycoon-Paar, dass sie ihre Ehe beenden würden. In einer gemeinsamen Artikulation auf Twitter sagten sie: “Wir sehen derzeit nicht wirklich voraus, dass wir uns in dieser nächsten Phase unseres Lebens gemeinsam entwickeln können.”

Melinda Gates reportedly 'furious' after she and Bill met with Jeffrey  Epstein | PerthNow

Epstein mit seiner Geliebten Ghislaine Maxwell

Das Paar hat nicht gesagt, was die Trennung provoziert hat. Eine Quelle der Sorge für Mrs. Gates war der Umgang ihrer anderen Hälfte mit dem angeklagten Pädophilenring-Betreiber Jeffrey Epstein, wie Einzelpersonen und ein früherer Mitarbeiter, der Bill and Melinda Gates Foundation, sagten. Die Interessen von Frau Gates bezüglich der Scheidung der Beziehung gingen bereits auf das Jahr 2013 zurück, sagte der Insider.

Das Paar arrangierte ihre Trennung während der gesamten Covid-19-Pandemie, wie die Archive zeigen. Sie haben drei Jugendliche, die größtenteils jetzt 18 Jahre oder älter sind, wie die Trennungsdokumentation zeigt. Am jugendlichsten ist ein Senior in der Sekundarschule.

Gemäß den vom Journal bewerteten Archiven hielten Frau Gates und ihre Berater im Oktober 2019 verschiedene Treffen ab, als die New York Times ausführlich berichtete, dass Herr Gates sich mit Herrn Epstein zu verschiedenen Veranstaltungen getroffen hatte. Mr. Gates blieb einmal über Nacht in Mr. Epsteins Apartment in Manhattan, wie die Times ausführlich ausführte.

Prince Andrew und Epstein mit sehr jungen Begleiterinnen

Bridgitt Arnold, ein Vertreter von Herrn Gates, sagte 2019, dass sich der Investor und Herr Epstein bei verschiedenen Gelegenheiten getroffen hätten, um Altruismus zu diskutieren. “Bill Gates beklagt sich über ein echtes Treffen mit Epstein und erinnert sich, dass es ein Fehler im Urteil war, dies als solches zu tun”, sagte Frau Arnold zu diesem Zeitpunkt. Herr Epstein starb im August 2019 im Gefängnis in New York unter mysteriösen Umständen und erwartete zahlreiche Anklagen der Regierung, die im Zusammenhang mit Sexhandel unter anderem mit Kindern stehen.

Frau Gates, eine weltweite Förderin von Frauen und jungen Frauen, hatte ihrem Lebensgefährten mitgeteilt, dass sie Herrn Epstein nicht zugetan war, nachdem das Paar ihn 2013 zusammen getroffen hatte, sagte die frühere Mitarbeiterin der Gates Foundation. Herr Gates und einige Vertreter der Gates Foundation pflegten trotz ihrer Interessen eine Beziehung zu Herrn Epstein, sagte diese Person.

Melinda Gates Warned Bill Gates About Jeffrey Epstein

Daily Beast zuvor berichtete über das Treffen 2013 und die gemeinsamen Interessen von Herrn Gates und Herrn Epstein.

Als Herr Gates bei einem Treffen mit dem Wall Street Journal im September 2019 einige Informationen über seine Beziehung zu Herrn Epstein erhielt, sagte er: „Ich habe ihn getroffen. Ich hatte keine Geschäftsbeziehung oder Kameradschaft mit ihm. “

Ein Vertreter von Herrn Gates, der 65 Jahre alt ist, sagte am Freitag, er bleibe bei seiner Behauptung von 2019 gegenüber dem Journal und lehnte es ab, weitere Bemerkungen zu machen. Eine Vertreterin von Frau Gates reagierte nicht auf Anfragen bezüglich ihrer Erklärungen für die Suche nach einer Trennung.

Mitte 2020 schockierten Herr Gates und Gattin außerdem zahlreiche Personen, als sie sagten, sie würden nicht zum Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, kommen, einer jährlichen Versammlung von Geschäfts- und Weltpionieren, zu der das ehemalige Machtpaar schon lange anreiste.

Melinda Gates was upset and uncomfortable after she and Bill Gates met with Jeffrey  Epstein, The Daily Beast reports – nynews.one

Ein paar Monate später, am 13. März, sagte Herr Gates, er würde die Vorstände von Microsoft Corp. und Berkshire Hathaway Inc. verlassen. Der Microsoft-Wohltäter sagte, er beabsichtige, sich auf seine gemeinnützigen Bemühungen zu konzentrieren.

Zu diesem Zeitpunkt waren die Gates in Gesprächen, um ihren enormen Reichtum aufzuteilen, wie von Personen verlautet, die mit der Angelegenheit und den Berichten vertraut sind. Rechtsanwälte von beiden Seiten waren heimlich in Gesprächen mit einem Vermittler, um eine Vereinbarung auszuarbeiten, wie die Aufzeichnungen zeigen.

Zu der Gruppe von Frau Gates gehörte der New Yorker Rechtsberater Robert Stephan Cohen, wie die Archive zeigen. Herr Cohen hat Michael Bloomberg, Henry Kravis und Ivana Trump in ihren Trennungen vertreten.

Herr Gates hat außerdem einige Star-Anwälte, darunter Ronald Olson, ein Partner der Kanzlei Munger, Tolles und Olson LLP, an die sich unter anderem Mark Zuckerberg gewandt hat. Mr. Olson ist Vorstandsmitglied bei Berkshire Hathaway von Mr. Gates “liebem Freund” Warren Buffett.

Melinda Gates was reportedly haunted by Bill's relationship with Jeffrey  Epstein
Gates mit Epstein in der Bildmitte

Die Trennungsdokumentation vom 3. Mai besagt, dass das Paar einer Teilungsvereinbarung zur Aufteilung seiner Ressourcen zugestimmt hatte – ein Vermögen, das Forbes mit 130 Milliarden US-Dollar veranschlagt hatte. Zu ihren Ressourcen gehört ein 131 Millionen US-Dollar teures Seegebiet im US-Bundesstaat Washington namens Xanadu 2.0, ein ungewöhnliches Leonardo da Vinci-Kunstwerk und Beteiligungen an Microsoft und Four Seasons Hotels.

Vor einer Woche hat die Investment-Firma von Mr. Gates Aktien im Wert von fast 2,4 Milliarden US-Dollar an Mrs. Gates übertragen.

Die Gates sagten, sie würden sich von einem großen Teil ihres Reichtums trennen und gaben der Gates Foundation langfristig mehr als 36 Milliarden US-Dollar. Das Ehepaar sagte, es beabsichtige, Co-Sitze in der Stiftung zu behalten und sie nach ihrer Trennung gegenseitig zu führen. “Wir teilen diesbezüglich unsere Auffasungen”, sagten sie in ihrer Twitter-Proklamation.

Frau Gates unterschrieb die Scheidungspapiere in Bellevue, Washington, wie aus der Aufzeichnung hervorgeht. Mr. Gates unterschrieb die Papiere in Palm Desert, Kalifornien.