“Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht !”

Gemeinsam gegen Putin: Chodorkowski unterstützt Nawalny - n-tv.de

“Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht !”

Dieses Motto gilt nicht nur für die Hitler-Zeit, sondern ebenso für das Russland unter Putin.

Alexey Nawalny lebt diesen Widerstand, beispiel gebend für uns alle – ebenso wie Julian Assange und Edward Snowden.

Dies wird um so wichtiger als die Mainstream-Medien aller Länder oft korrupt sind und die oben genannten Einzelkämpfer als Alibi nutzen.

Es sei mir erlaubt daran zu erinnern, dass auch in Deutschland noch ehemalige Bundeskanzler und aktive Ministerpräsidentinnen Putin und sein Unrechtssystem aktiv unterstützen.

Ein mörderisches Unrechtssystem, dem weiter ehemalige Stasi-Mitarbeiter und deren IM auch in 2021 noch untertan sind.

Auch die bundesdeutsche Legislative, Judikative und Exekutive ist von diesen Gestalten zersetzt.

Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her.

Herzlichst Ihr

Bernd Pulch

i