Become a Patron!
True Information is the most valuable resource and we ask you to give back.

Liebe Leser
Journalisten, die kritisch รผber das Portal “GoMoPa” berichteten, wurden oft diskreditiert. Jetzt liegen dem ARD-Magazin ZAPP (NDR) neue Unterlagen zum dubiosen Geschรคftsgebaren der Firma vor.
Mit STASI-Methoden agieren, die aus der STASI von Oberst Stelzer stammenden, Cyber-Stalker:
Rufmord, Justiz-Mord, Wirtschaftskriminalitรคt, Glykol und Toxdat gehรถren zu ihrem Arsenal – und die deutsche Justiz unternimmt nichts.
Im Gegenteil bei einigen Personen wie Beate Porten (Staatsanwรคltin) und Thomas Porten (Gesellschafter/Chefredakteur IZ), und dem “GoMoPa”-Genossen Peter Ehlers (SJB-Fondsgesellschaft, “Der Fonds”/”Das Investment”) liegt der Verdacht nahe mit “GoMoPa” eng zu kooperieren, um eigene (mutmaรlich finanzielle) Interessen zu optimieren. Schรถn, wenn man dann noch einen รคhnlichen Background hat…
Nach unseren Recherchen sind die weiteren Schlรผsselpersonen mutmaรlich
– RA Jochen und Manfred Resch, eng liiert mit dem STASI-Obersten und dem Mord-Experten Nr.1 der DDR, Oberst Ehrenfried Stelzer,
– der “GoMoPa”-“CTO” aus Dresden, nunmehr Berlin, Sven Schmidt,
– Jan Mucha, IZ, (Familienbackground aus der kommunistischen “CSFR”)
– Isabella Colonius, IZ, mutmaรliche “GoMoPa”-Konfidentin
– der “GoMoPa”CEO” und President, der unter verschiedenen Decknamen agierende und mit mysteriรถser Biographie ausgestattete “Klaus-Dieter Maurischat”
– der dubiose vor 1989 dem Fall der DDR – ebensowenig wie sein Kompagnon, der dubiose “Peter Ehlers” in Erscheinung getretene SJB-Fonds-Vermittler “Gerd Bennewirtz”, derzeit Grevenbroich/Neuss
– der Hitler-“Biograph Rainer Zitelmann (aus Darmstadt wie “Porten & Porten”)
Insider berichten, daร “GoMoPa” von den oben genannten Personen und Institutionen mutmaรlich Informationen zugespielt bekommen.
Honi soit qui mal y pense !
Herzlichst Ihr
Magister Bernd Pulch
