Opferverband – Opfer-SED-STASI zeigt exemplarische STASI-Fälschung

Zum Nachteil eines Opfers der Stasi/SED Diktatur -wurde ein Original Kurbericht aus einer Klinik im Schwarzwald gefälscht. Aus dem Kur – Bericht wurden ärztliche Eintragungen einschließlich Röntgenaufnahmen und des Kranheitsverlaufs aufwendig manipuliert…doch dennoch erkennbar e n t f e r n t …. ! Die unverfälschten Kurberichtsunterlagen u. a. wurden durch Nachforschungen im Gesundheitsamt Dortmund aufgefunden und als Originalkopien mit den vorhandenen Beweiseintragungen -und dem Amtsstempel der Stadt Dortmund versehen zur weiteren Verwendung ausgehändigt.!
Mit diesem manipulierten -gefälschten Kurbericht-hat das Versorgungsamt SOEST-Nordrhein-Wwestfalen gemeinsam mit weiteren interessierten Kräften in länger als 15 Jahren Klageverfahren…… der Sozialgerichte
anzuerkennende Gesundheitsschäden aus der “DDR” Folterhaft mit eigener Verantwortung als Haftschaden in Vorentscheidungsbescheide abgelehnt. =========================
Bishin zur Landessozialgerichtsbarkeit, auf Kosten des Steuerzahlers , wurden zwei Urteile zugunsten des Klägers erstritten . ! Das ging ebenfalls nicht ohne Verzögerungstaktik so ohne weiteres über die Bühne. Die eingeholten Gutachten der Sozialgerichte wurden d r e i s t bestritten , erneut auf Kosten des Steuerzahlers !!
Mit Einsprüchen gegen diese Gutachterausführungen wurden wieder von der Beklagten voreingenommen Bestätigungen der Gutachterausführungen gefordert.
Auch diese Anmaßung/Verzögerungstaktik blieb rein ohne jeglichen Änderungseintrag des vorliegenden Gutachtens. Das z. Zt. kurz vor Beendigung des Klageverfahrens ausstehendende Sozialgerichtverfahren wurde bisher über 1 Jahr mit Einsprüchen und Fristversäumnissen wie gehabt weit über die Zeit gebracht!!

Um Wiederholungen zu vermeiden -zum Schluß noch einmal Klartext ,diese o.a. Verfälschungen konnten nicht von einer einzelnen Person durchgeführt worden sein. – Unverständlich, der Aufwand der für diese Verfälschungen aufgebracht werden mußte.- In absehbarer ,gegebener Zeit können die Fälschungskopien hier veröffentlicht werden .
Die Pressestellen haben zum Teil schon Einsicht in das gefälschte Material bekommen. Gleichzeitig besteht hier großer Bedarf an Aufklärung der Öffentlichkeit.
Einem besonders erfahrenen Rechtsanwalt
ist es schließlich gelungen noch weitere vom Gericht geforderte Gutachten zu erstreiten ,die den bisherigen “Ablehnungsrytmus” zunichte machen. Etc.
Die Strafverfolgung dieser Schandtaten ist aus guten Gründen nachfolgend das < i > Tüpfelchen !!

Das Original:

EINEN BEWEIS FÜR DIE VORHANDENEN FÄLSCHUNGEN LIEFERN DIE BEIDEN DOKUMENTE O B E N = ORIGINALAUSSCHNITT-DOKUMENT.
======== WAS AUFGEFUNDEN WURDE !!

UNTEN : =FÄLSCHUNG DES ORIGINALDOKUMENTS WELCHES SICH IN DEN AKTEN DER BEHÖRDE BEFAND .!! ( noch ist!? )

WIR SIND IM BESITZ VON WEITEREN
UNTERLAGEN DIE DEN FÄLSCHUNGSBETRUG B E L E -G E N !!
DIES_HIER_IST_NUR_EIN_KLEINER-AUSZUG. ES GIBT- WEITERE BEHÖRDENDOKUMENTE DIE DIESE SKANDALÖSEN MACHENSCHAFTEN O F F E N L E G E N .- _ !!
SIE ZEUGEN VON BÖSARTIGER E N E R G I E DER VERANTWORTLICHEN …. WIE WIR SIE BISHER NUR VON DER eh.”DDR” STAATSSICHERHEIT—ERLEBEN-
M U S S T E N !! USW.USW.

 

http://www.verband-ddr-opfer.com/index2.php?act=mitteilung&mitteilung=35