LIEBE LESER
DA ICH FINANZIELL UNABHÄNGIG BIN; KÖNNEN DIE GOMOPA-GANGSTER UND IHRE GOOGLE-AGENTEN VERBREITEN ÜBER MICH WAS SIE WOLLEN, ES JUCKT MICH, MEINE FAMILIE UND MEINE FREUNDE NICHT: WIR WERDEN SIE ZUR STRECKE BRINGEN-: AUCH GEGEN GOOGLE !
HIER EIN KURZES RESUMEÉ
Liebe Leser,
seit langem wissen die Opfer, dass das System „GoMoP“ nicht ohne Konfidenten bei Google Deutschland funktioniert. Dies haben bereits Lothar Berresheim, Herbert Ernst und Heinz Gerlach erkannt.
Der verantwortliche Manager Arnd Haller, Leiter der Rechsabteilung in Hamburg weiss seit Jahren bereits amtsbekannt von dem Treiben der „GoMoPa“, deren Erpressungen und Cyberstalking.
“Er selber hat bereits mehrere Strafanzeigen kassiert und deckt „GoMoPa“ weiter.
Mehr noch: Kritische, rechtskonforme Kommentare zu „GoMoPa“ werden auf Betreiben von „GoMoPa“-Resch gelöscht und Stalking-Seiten durch den Google-Suchindex gepusht.
Interna aus dieser Korrespondenz, die sonst niemand wissen kann, landen bei Resch und „GoMoPa“”, behaupten die Opfer
Und weiter so die Stalking-Opfer: “”GoMoPa”-Verbindungsmann Nr.1 zu Google Hamburg, der Hamburger Hacker- und Black Hat-Programmierer Thomas Promny pusht die bescheidenen Besucherzahlen von ca 50 pro Tag auf der “GoMoPa”-Seite in Tausende nicht existente Zugriffe durch Blak-Hat-Methoden, die er auch bei der Webseite “dasinvestment.com” anwendet.”
Ehlers Opfer sagen: “GoMoPa”-Verbindungsmann Nr.2 zu Google Hamburg, der Hamburger “Herausgeber” “Peter Ehlers” ,ohne Befähigungsnachweis und Biographie, aufgefallen bundesweit durch seine Aussage “Angela Merkel und Wolfgang Schäuble sind Deutschlands bekannteste Hehler”.
Ehlers schustert seinem “Partner” Gerd Bennewirtz Anleger, Vertriebe und vertrauliche Infos zu, durch seine Postille “Das Investment” (Der Fonds), an dem
Bennewirtz Ehefrau, die Hausfrau Gaby Bennewirtz 65 % hält.
Nach Insider-Informationen haben die Hamburger „GoMoPa“-Residenten Peter Ehlers und Thomas Promny hier ihre schmutzigen Finger im Cyberstalking- und Erpresserspiel.
DESHALB SIND DIE “GOMOPA”-STALKING-OPFER DEN ERPRESSUNGEN DER “GOMOPA” SCHUTZLOS AUSGELIEFERT: GENAU WIE BEI “GOMOPA” IST AUCH BEI “GOOGLE” IN DEUTSCHLAND NIEMAND ZUSTÄNDIG-WAS FPR EINE PARALLELE UND DESWEGEN GEHEN KLAGEN DER OPFER HIERZULANDE INS LEERE! DAS IST DAS GRUNDPRINZIP MIT DEM DIE DEUTSCHE FINANZBRANCHE ERPRESST WERDEN KANN.
Bei Beschwerden wird darauf verwiesen, dass hierfür die Zentrale in Kalifornieren zuständig sei.
Deren Korrespondenz kommt dann auch mit falschen Zusagen in deutscher Sprache.
Hier liegt der Verdacht nahe, dass die Zuständigkeiten vorgetäuscht werden.
Somit liegt hier ein Betrug vor.
Google will sich hierdurch vor Schadensersatzansprüchen absichern.
Sicher ist: In den USA weiss man nichts von dem Treiben der Hamburger unter der Leitung von Arnd Haller.
Dies werden wir ändern !
Auch die Aktionäre wird dies interessieren.”
mehr unter http://www.victims-opfer.com
Freundliche Grüsse
Heinz Friedrich
Opfer-Sprecher


