Pressemitteilung: Opfer: Sven Schmidt und Wladimir Palant – Chef-Terroristen von Europas gefährlichster Internet-Kriminellen-Bande

Er lebt mitten unter uns, am Sterndamm 71 in 12487 Berlin und sein Profil gab es sogar auf Xing. Sogar seine private Homepage gab es noch vor kurzem: Sven Schmidt, der Mann, von dem seine Opfer sagen, dass er der Chef-Terrorist von Europas gefährlichster Internet-Kriminellen Bande ist.
Heinz Friedrich, Sprecher der SJB-Opfer, http://www.sjb-fonds-opfer.com erläutert: „Mit der Enttarnung von Sven Schmidt ist die letzte Lücke in der Beweiskette gegen die SJB-GoMoPa-Bande gelungen. Nunmehr liegen alle Fakten auf dem Tisch: Die Auftraggeber, die Täter und ihre Internet-Spuren.
Er hat die Cybermorde an Heinz Gerlach und anderen Opfern und die Cyber-Attacken auf uns geleitet.
Während Thomas Promny, Christian Sorger und Klaus Maurischat, die anderen Cyber-Terroristen aufgrund ihrer bizarren Persönlichkeitsstruktur immer ins Rampenlicht der Medien und der Hacker-Szene strebten, blieb er im Hintergrund.
Doch ohne ihn sind die Aktionen von Europas gefährlichster Internet-Kriminellen –Bande, die vielen gefährlichen Attacken sowie die kriminellen Stalker-Websites undenkbar.
Nunmehr haben wir ihn endgültig enttarnt. Damit schliesst sich die Beweiskette gegen die Bennewirtz-Maurischat-Bande.
Im Computerbereich der Gangster sind Sven Schmidt, ebenso wie Wladimir Palant Thomas Promny und Christian Sorger, die Haupt-Strafttäter und damit direkt verantwortlich für die Cybermorde an Heinz Gerlach und weitere, die versuchten Morde und Erpressungen an Meridian Capital,  General Global Media, deren Inhabern und Angestellten und weiteren Personen, Dipl.-Ing. Paul Bösel, Andreas Decker, MoneyxPay, Wirecard, Estavis, CSA, Express Kurier Europa, Herbert Ernst Meridian Capital, DieErstemai GmbH, Oliver Schwertner, Ekrem Redzepagic, DKB, Teldafax, Express Kurier Europa, Beluga, Teldafax, Bernd Pulch und Martin Sachs und Hunderten mehr.
Ihre Straftaten fallen unter US-Recht, das bedeutet ca 20 Jahre bis lebenslänglich in einem der härtesten Gefängnisse der USA.
Wir werden deshalb die Anklage und die Auslieferung für diese Personen in die USA durchsetzen ebenso für Klaus Maurischat und weitere Komplizen.
Damit ist uns in wenigen Monaten ein weiterer Sieg gegen die Kriminellen gelungen, vor denen sich viele zu Recht gefürchtet haben.
Selbstverständlich geben wir alle Daten an weitere Opfer weiter““, berichtet Friedrich. Unsere Webseite http://www.sjb-fonds-opfer.com ist wegen Sicherungsheitsvorkehrungen derzeit noch offline, wird aber mit anderen Webseiten – analog zu dem Mirror-Procedere von Wikileaks – in Kürze wieder online sein. Die Webseite http://www.bennewirtz-opfer.com ist online.“

Laut Heinz Friedrich ist das Aktenzeichen für die Ermittlungen gegen die flüchtigen Sven Schmidt und Wladimir Palanter ST/0148943/2011