GoMoPa (Crime)
Klaus Maurischat, Frank Maiwald, Mark Vornkahl & Co.
Gomopa: Klaus-Dieter Maurischat ist offenbar pleite โ jetzt macht er sogar Geschรคfte mit der Gold-Mafia
PIM Gold Chef Mesut Pazarci: Staatsanwaltschaften jagen ihn und die Finanzaufsicht untersagt die Geschรคfte โ fรผr Gomopa ist das kein Problem
Gomopa-Chef Klaus-Dieter Maurischat hat es noch nie so genau genommen. Er hilft jedem, der dafรผr auch bezahlt. Jรผngster Fall: Die PIM Gold-Gruppe um Mesut Pazarci. Wรคhrend Gomopa der staunenden รffentlichkeit vermeldet, dass die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen Verantwortliche der PIM Gold โ Gruppe aus der Industriestraรe 31 im hessischen Heusenstamm eingestellt wurden, kann GoMoPaCrime hierfรผr von der verantwortlichen Staatsanwaltschaft keine Bestรคtigung bekommen.

Weil sรคmtliche Vertrรคge des Goldvertriebs รผberprรผft wurden, sind die umfangreichen Ermittlungen noch einmal erweitert worden. Das ist dann genau das Gegenteil der aktuellen Gomopa-Berichterstattung. Wir werden hierรผber gesondert berichten.
Der jรผngste Fall zeigt aber etwas ganz anderes: Bei Gomopa ist die Gier so groร, dass auch der letzte Rest des Verstandes aussetzt. Klaus-Dieter Maurischat ist offenbar pleite. Jetzt macht er auch รถffentlich Geschรคfte mit Ganoven โ Mesut Pazarci (Foto rechts) gilt als Pate der illegalen Gold-Mafia. Bis jetzt hat Maurischat seine dunklen Machenschaften und Geschรคfte lieber im Dunkeln gelassen.
Die Not muss groร sein.
Aline Kleinwรคchter: Nicht nur bei Gomopa flatterte sie von einem zum anderen โ Anwรคlte sind Favoriten
Die rechte und die linke Hand der Gomopa-Ganoven nimmt das Leben wie das Leben eben kommt

Neue pikante Details รผber Aline Kleinwรคchter: Wie GoMoPaCrime zugetragen wurde, hatte die rechte und die linke Hand der Teufel von Gomopa schon immer ein besonderes Faible fรผr die Geschรคftsleitung. So soll sie โaus Karriereaspektenโ in ihrem frรผheren Job bei Esprit der Geschรคftsfรผhrung willig zu Diensten gewesen sein.
Aus dem Umfeld von Gomopa-Chef Mark Vornkahl ist inzwischen zu vernehmen, dass die Mutter seiner zwei Kinder nicht wirklich fasziniert ist, dass der Vornkahl seinen Mark bei Aline versenkt hat.
Aus Hamburg ist zu vernehmen, dass der Rechtsanwalt Albrecht Saร, Fachanwalt fรผr internationale Schutzrechte, seinen Schutz bei Aline gelegentlich vergessen hat, was aber offensichtlich zu keinen juristischen oder persรถnlichen Verwicklungen gefรผhrt hat. Dabei wird aus der Hansestadt auch berichtet, dass der Anwalt aus Hamburg eigentlich ebenfalls in festen Hรคnden ist oder zumindest war. Mรถglicherweise ein weiterer Beziehung-Kollateralschaden der 27jรคhrigen.
Eine Bestรคtigung erhielt GoMoPaCrime auch zu Alines Freund Dr. Thomas Schulte, der sich geradezu groรzรผgig im Umgang mit Aline gezeigt haben soll. Was ja nicht verwundert: Dr. Thomas Schulte hat so viel Geld zur Seite geschafft, dass ihm sein Schรคferstรผndchen mit Aline sicherlich ein paar Hunderter wert gegen sein dรผrfte. Wir beobachten mal, was Jenni Schรถn dazu sagen wird.
Sven Schmidt (Eagle IT): Der Strassenjunge ist der Architekt des Gomopa-Terrors und seiner Folgen
Sven Schmidt ist das technische Rรผckgrat des Ganoven-Netzwerkes Klaus-Dieter Maurischat, Mark Vornkahl, Dr. Thomas Schulte und Thomas Bremer ยท Jetzt wird der Verantwortliche von den Opfern gejagt

Sven Schmidt ist jung. Mit 27 Jahren hat er Perspektiven, Wรผnsche, Trรคume. Und vielleicht noch Chancen. Wenn er sich endlich von Gomopa lossagt. Sven Schmidt ist Vater. Er hat eine besondere Verantwortung. Fรผr sein Kind, fรผr seine Familie. Fรผr sich selbst. Bis jetzt hat er nichts getan, um seine Situation zu verbessern.
Sven Schmidt ist das technische Rรผckgrat des Ganoven-Netzwerkes rund um die Kriminellen Klaus-Dieter Maurischat, Mark Vornkahl, Dr. Thomas Schulte und Thomas Bremer. Er ist derjenige, der den Zugriff auf die Erpressungs- und Nรถtigungsmaschinerie eines Verbrechersyndikats wie Gomopa hat. Er hat das Zusammenspiel mit Deutschlands grรถรtem Cyberkriminellen Thomas Bremer koordiniert und technisch abgestimmt. Er kennt die verborgenen Inhalte und die Giftschrรคnke der gewerbsmรคssigen Kriminellen. Sven Schmidt ist einer von ihnen.
Vielleicht wรคre sein Leben viel besser verlaufen, wenn er im Jahr 2008 nicht von Gomopa-Co-Chef Mark Vornkahl von der Strasse weggeholt worden wรคre. Schon mit 16 war Sven Schmidt ein Strassenjunge, als er mit 20 Jahren aufgegabelt wurde, war er am Ende. Er kommt aus einem zerrรผtteten Elternhaus, ohne vernรผnftigen Schulabschluss und ohne qualifizierte Ausbildung.
Offiziell ein โFachmannโ, tatsรคchlich ein Loser, den man eigentlich in die Lรถcher zurรผckjagen muss, aus denen er gekrochen ist.

Sven Schmidt und seine Schwester Michelle posieren fรผr das Familienalbum. Doch die Idylle trรผgt: Bei Familie Schmidt war noch nie etwas normal.
Sven Schmidt kennt sich mit den schmutzigen Tricks im Internet aus. Und das war fรผr das Gomopa-Verrechersyndikat Qualifikation genug. Ausgestattet mit einem kleinen Gehalt und stรคndig unter dem Druck das Wenige noch verlieren, entwickelte Schmidt das technische Gomopa-Netzwerk.
Sven Schmidt ist der Architekt des Gomopa-Terrors. Er ist dafรผr verantwortlich, dass es รผber Jahre nicht gelang an die wahren Hintermรคnner des kriminellen Netzwerkes zu kommen. Er hat die Strukturen geschaffen, die Erpressung, Nรถtigung, Verunglimpfung, รผble Nachreden und Rufmordkampagnen erst mรถglich machten. Er ist wie die Architekten der Konzentrationslager des Dritten Reiches, die hinterher keine Ahnung gehabt haben wollen, dass dort Hunderttausende Menschen systematisch umgebracht wurden. Auch der Gomopa-Terror geht systematisch vor. Sven Schmidt wusste in jeder Sekunde was er tat. Und er weiร es auch heute.
In den Tiefen des Internets sorgte er nicht nur fรผr die verborgenen Server des Mรผlls und der Erpressungen von Klaus-Dieter Maurischat und seiner kriminellen Freunde. Maurischat und Gomopa haben mit Schmidts Hilfe die Server im Ausland versteckt. Damit, so das Kalkรผl von Sven Schmidt, seien Gomopa und seine Fรผhrer fรผr das deutsche Rechtssystem nicht greifbar. Doch wir wissen wo Schmidt ist und deshalb ist er vor der Rechtsverfolgung und millionenschweren Schadensersatzansprรผchen nicht sicher.
Sven Schmidt ist auch technisch verantwortlich fรผr Internetseiten mit den obskuren Namen criminals.cc oder schmierlappen.net. Es mutet fast schon zynisch an, dass der am 6. Mai 1988 geborene Schmidt am gleichen Tag Geburtstag hat wie Frank Maiwald. Jene schreibende Dreckschleuder, die sich einmal hinter einem toten Vater versteckt (Siegfried Siewert) und neuerdings hinter dem Pseudonym Bodo Hering auf der Seite berlin-journal. Auch hier, wie hinter ferryhouse.ag, steckt Sven Schmidt. Er sorgt fรผr die Anonymisierungen der Kriminellen Johann Sternberg oder Gregor Schulmeister. Beide tragen unter den verschiedenen Pseudonymen Mitschuld an Gomopa-Erpressungen, Nรถtigungen, Rufmord und Fรคlschungen.
Schmidts Mutter Ingrid ist Chauffeurin beim 8ร8 Chauffeurservice in Dresden. Sie hรคtte sich sicherlich niemals vorstellen kรถnnen, dass ihr Sohn in einem Netzwerk von Cyberkriminellen und Manipulatoren Karriere machen wรผrde. Vielleicht hat sie aber auch einfach dafรผr keinen Gedanken frei, denn mit Pierre, Phillip, Luca, Vanessa und Michelle hat sie noch fรผnf weitere Kinder durchzubringen. Da traf es sich gut, dass Sven frรผhzeitig das Haus verlieร und sein Glรผck auf den Strassen von Berlin suchte.
Bis ihn Mark Vornkahl fand. Dieser brauchte den Jungen aber auch fรผr eine eigene Geschรคftsidee: Sven Schmidt sollte als โIT-Experteโ Kunden werben. Mit dem vertraulichen Wissen, so Vornkahls Idee, sollten dann die Kunden von Schmidt erpresst werden. Kein Bereich ist so sensibel in einem Unternehmen wie die Informationstechnologie: E-Mails werden versendet, Unternehmen werden elektronisch gefรผhrt und die einzelnen Abteilungen tauschen ihre Geheimnisse aus. Mittendrin: Sven Schmidt.
Und das liest sich bei ihm so: โWir bieten Ihnen individuelle und maรgeschneiderte IT-, Internet- & Softwarelรถsungen fรผr Ihr Klein- & Mittelstรคndisches Unternehmen. Unsere Schwerpunkte liegen in der individuellen Beratung und Bereitstellung von professionellen IT-Lรถsungen und dem damit verbundenen Auge fรผr IT-Sicherheit.โ
Da mit dem Allerweltnamen Schmidt offenbar kein groรer Staat zu machen ist firmierte Sven unter โEagle-ITโ. Das klingt mรคchtig, stolz und bedeutend. Ehemalige Kunden von Sven Schmidt geben ihm kein gutes Zeugnis: Schwerwiegende Fehler sorgen fรผr existenzgefรคhrdende Sicherheitslรผcken in den IT-Systemen. Selbst bei Gomopa war Sven Schmidt zeitweise so hilflos, dass er sich Hilfe beim Berliner Chaos Computer Club (CCC) holen musste. Am Ende waren es wohl fehlende Mittel und der Geiz von Klaus-Dieter Maurischat, daร Sven Schmidt nicht gefeuert wurde. Vielleicht aber auch einfach, dass er alles weiร und damit Maurischat & Co. jederzeit erpressen kann.
GoMoPaCrime liegt Schriftverkehr von Sven Schmidt vor in dem er โinteressierten Gegnernโ von Gomopa und scoredex fรผr einen fรผnfstelligen Betrag Geheimnisse anbietet. Trotz dieses Verrats kann Klaus-Dieter Maurischat ihm nichts tun. Schmidt ist auch der technischen Leiter des legendรคren Sachsensumpfs. Hier geht es um Kinderprostitution, Geldwรคsche, Drogen und organisiertes Verbrechen. IT-Experte Schmidt betreut mehr als 180 kriminelle Webseiten mit seiner Eagle-IT.
Mehrere Angebote einfach auszusteigen, hat er in jรผngster Vergangenheit ausgeschlagen. Er kann sich auch nicht hinter der Schutzbehauptung verstecken, von den kriminellen Machenschaften nichts zu wissen, denn er ist ein Teil davon.
Schmidt lebt faktisch im Untergrund. Aus Angst vor Razzien in seiner Cybercrime-Hรถhle am Sterndamm in Berlin ist Schmidt jetzt zum Schein zum Teltower Damm 283 gezogen. Aber hier findet sich nur ein Briefkasten. Seine Drecksarbeit macht er in seinem Zuhause in Mahlow. Auf Wunsch auch in dem 4.000 Euro teuren Luxusloft der Ganoven Maurischat und Vornkahl Unter den Linden 19.
Bezahlt wird das alles von unterschlagenen Anlegergeldern von Gomopa, Erpressungszahlungen und von jenen Millionenbetrรคgen, die heute von scoredex-Eignern gesucht werden. Der Schutz von gomopa.net und scoredex kostet viel Geld. Stรคndige Angriffe auf die Internetseiten und deren Schutz fressen am Budget. Dazu kommen die Kosten fรผr den Aufbau alternativer Seiten.
Sven Schmidt ist 27 Jahre alt. Er ist Vater. Er trรคgt Verantwortung. Er kennt den Schmutz von der Strasse und den Dreck des kriminellen Netzwerkes rund um Gomopa. Irgendwann fand sich auf der Internetseite von Eagle-IT ein kleiner Hinweis: โAdler sind schlauโ.
Wenn Sven Schmidt tatsรคchlich ein Adler wรคre, dann wรคre er tatsรคchlich schlau. Ist er aber nicht.
Gomopa: Chef Klaus-Dieter Maurischat bekommt endlich seine Antwort vom lieben โGottโ
Werde ein besserer Mensch: โDu machst Deine Ganoven-Klitsche Gomopa endgรผltig dichtโ

Lieber Klaus-Dieter Maurischat,
der liebe Gott hat Deine Nachricht gefunden. Ich soll Dir das ausrichten, was ich hiermit tue. Es ist zu einfach nur nach dem lieben โGottโ zu rufen. Denn Du weiรt, der hat ein groรes Herz und vergibt allen Sรผndern. Und er hat viel zu tun. Deine Einsicht ein โIdiotโ zu sein ist der Sache sehr dienlich. Dass mit den Arschkarten will er so nicht stehen lassen: Du bist an Deinen Schwierigkeiten selbst schuld, sagt er. Hรถr einfach auf zu bescheissen, sagt er. Und er hat ein paar Ideen, wie Du ein besserer Mensch werden kannst: Du machst Deine Ganoven-Klitsche Gomopa endgรผltig dicht. Verbreitest keinen Mรผll mehr im Internet, gibst den Gomopa-Eigentรผmern ihr Geld zurรผck. Und vergiร bitte nicht die armen scoredex-Anteilseigner. Die haben Dir nรคmlich nur das Geld geliehen und nicht geschenkt. Und dann solltest Du an alle schreiben, die jemals von Dir betrogen, erpresst, genรถtigt, in den Dreck gezogen worden sind. Damit, so sagt er, hast Du mindestens im Jahr 2016 genug zu tun. Und dann darfst Du Dich beschweren. Aber nur dann. Und schreiben, dass Du die Schnauze voll hast.
Liebe Grรผรe vom lieben โGottโ.
Thomas Bremer: Aus Angst vor Regress fabuliert er jetzt vรถlligen Schwachsinn โ angebliche Lรถsung fรผr die geprellten EEV-Anleger
Wie die betrogenen EEV-Anleger auch heute noch von Deutschlands grรถรtem Cyberkriminellen Thomas Bremer hinters Licht gefรผhrt werden

Originalbeitrag von Thomas Bremer: Der letzte Arbeitsnachweis eines Gescheiterten.
Thomas Bremer hat Angst. Gewaltige Angst. Es geht um Millionen an Schadensersatzforderungen. Es geht um seine Freiheit. Es geht darum, ob der angebliche Journalist aus Leipzig Mitschuld an einem gewerbsmรคssigen Betrug trรคgt (GoMoPaCrime berichtete). Thomas Bremer ist ein einfรคltiger Mensch. Er lebt von seinen Reflexen und von seiner Kunst, Wahrheiten nicht zu erkennen oder diese grob fahrlรคssig und vorsรคtzlich zu verรคndern.
Wahrscheinlich mรถchte Thomas Bremer aber nur ein paar ruhige Adventstage feiern, nachmittags auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt seinen Glรผhwein trinken und seine Bratwurst essen. Er will Frieden. Und er mรถchte, dass die Welt so ist, wie er sie sich ertrรคumt.
Unter der รberschrift โGibt es eine Lรถsung fรผr die EEV AG und deren Anleger?โ verรถffentlicht er aktuell einen Beitrag auf seiner Internetseite diebewertung.de. Wer es nicht weiร: Thomas Bremer ist einer der Hauptverantwortlichen des EEV-Betruges. รber Monate hat er gezielt Anleger und Investoren getรคuscht. Er hat EEV-Groรanleger bedroht und auf seinen Internetseiten verunglimpft. Er hat verรถffentlicht, was ihm die EEV-Betrรผger um Rolf Hinrichs in die Tastatur diktiert haben. Zum Nachteil hunderter Anleger.
Thomas Bremer betreibt ein Konglomerat aus mehr als 1.800 manipulativen Internetseiten. Er ist Deutschlands grรถรter Cyberkrimineller. Von der EEV AG hat er mehr als eine Million Euro an Honoraren legal und illegal fรผr angebliche รffentlichkeitsarbeit kassiert. Geliefert hat er nicht. Denn Thomas Bremer ist weder in der Lage journalistisch zu arbeiten noch qualifizierte รffentlichkeitsarbeit abzuliefern. Die Verantwortlichen der EEV werden nicht beweisen kรถnnen, dass sie ausreichend geprรผft haben, ob es nicht doch eine qualitative Alternative zu dem Cyberkriminellen gegeben haben kรถnnte.

Schlimmer noch: Thomas Bremer hat einen ehemaligen Mitarbeiter seines Unternehmens Opus Bonum bei der EEV AG eingeschleust um so noch einfacher an die Honorare ohne Gegenleistungen zu bekommen. Unter der Leitung von Thomas Bremer wurde ein Netzwerk aus kriminellen Helfern und Helfershelfern geknรผpft. Mittendrin: Klaus-Dieter Maurischat und die Schmierfinken von Gomopa, die die Betrรผgereien von Thomas Bremer medial unterstรผtzen.
Bremer zeichnet auch fรผr einen der schlimmsten Fรคlle von Anlegerbetrug im doppelten Sinne verantwortlich: Nachdem die ersten Anleger unruhig geworden waren und sich im Internet Berichterstattungen รผber Unregelmรคssigketen bei der EEV AG und ihrer Unternehmen hรคuften, schmiedete Bremer den Plan, den Berliner Rechtsanwalt Dr. Thomas Schulte einzubinden. Schulte ist Fachanwalt fรผr Wasser und Scheisse, jedoch nicht fรผr Anlegerschutz. Durch die mediale Hilfe von Thomas Bremer und Klaus-Dieter Maurischat wurde Dr. Thomas Schulte jedoch zu einem angeblichen Fachanwalt fรผr Anlegerschutz hochgeschrieben. Auch das ist Betrug. Eine Fachprรผfung hat Schulte nie abgelegt.
Denn die beiden Thomasse entwickelten zusammen mit den Hintermรคnnern der EEV AG um Rolf Hinrichs den Plan, aufgebrachte und verunsicherte Anleger ruhig zu stellen. Schulte sollte sich um die Klagen und Beschwerden der EEV-Anleger kรผmmern und diese stillhalten. Wรคhrend Schulte von der EEV fรผnfstellige Anwaltshonorare kassierte hielt er auch die Hand bei den Anlegern auf. Jetzt kรผmmern sich die Berliner Anwaltskammer und die Berliner Staatsanwaltschaft um den Fall.
GoMoPaCrime hatte in Rahmen der Insolvenz der EEV-Unternehmen bereits umfassend berichtet. Dabei hatten wir auch die Frage aufgeworfen, ob Thomas Bremer und seine kriminellen Helfer nicht fรผr die Schรคden haften mรผssen, die entstanden sind. Tatsรคchlich sieht das Insolvenzrecht nรคmlich vor, dass rรผckwirkend Zahlungen an Dienstleister zurรผckgefordert werden kรถnnen, wenn es keine angemessene Leistung geben hat. Das ist bei Thomas Bremer, Klaus-Dieter Maurischat und Dr. Thomas Schulte der Fall.
In der Kanzlei von Dr. Thomas Schulte wird inzwischen offen darรผber diskutiert, ob die Kanzlei nicht in die Insolvenz gefรผhrt werden soll. Selbst wenn man sich dazu entschlรถsse, wรผrde Dr. Thomas Schulte zur Kasse gebeten. Das Geld dรผrfte er haben: Er soll mehr als 200 Millionen Euro illegal zur Seite geschafft haben. Neben mehr als 740 Kilo Gold. Unterwelt-Bosse machen inzwischen Jagd auf ihn.
Bei Glรผhwein und Bratwurst schreibt er sich Thomas Bremer das Leben und die Fakten schรถn. Und weil sein journalistischer Stil so umwerfend, einzigartig und unvergleichlich ist, verรถffentlichen wir den Beitrag unredigiert und unkorrigiert.
Wir bitten unsere Leser vorab um Entschuldigung.
Es wรคre eine gute Nachricht vor Weihnachten. Gehรถrt haben wir das aus dem Umfeld der EEV AG, und da wir im Regelfall als โgut informiert geltenโ, wie man uns nachsagt, sollte sich usnere Meldung dann in en nรคchsten Wochen als richtig und korrekt erweisen. Wichtig ist fรผr uns das die Anleger hier bei einem guten Investor landen, das dรผrfte so sein, und das damit das Unternehmen einmal aus den Schlagzeilen kommt. Da war es ja nun von interessierter Seite lange genug drin. Wir gehen davon aus, das die EEV AG in den nรคchsten Wochen dann auch รถffentlich Stellung nehmen wird.
Na, wenn das keine guten Nachrichten sind: Frohe Weihnachten!
P.S. Nach der ersten Berichterstattung von GoMoPaCrime รผber die neuerlichen โFaktenโ bei der EEV hat Thomas Bremer sein journalistisches Meisterwerk noch einmal รผberarbeitet und aktualisiert. Verbessert wurde es dadurch nicht. Es ergeben sich auch keine neuen Erkenntnisse.
Aline Kleinwรคchter: โEs gibt nur wenige Dinge, die man nicht mit einer heiรen Dusche oder einem Glas Mundwasser wieder los wirdโ
Sie ist die Bรผro-Chefin bei Gomopa ยท Sie ist die rechte und die linke Hand der Teufel ยท Sie kassiert fรผr โSonderleistungenโ ยท Gegen sie wird ermittelt

Aline Kleinwรคchter ist die linke und die rechte Hand der Gomopa-Teufel Klaus-Dieter Maurischat und Mark Vornkahl. Die hรผbsche 27jรคhrige hat neben ihrer Tรคtigkeit als Bรผrokauffrau auch ganz besondere Aufgaben รผbernommen.
Aline Kleinwรคchter ist eine hรผbsche Frau. Sie weiร das. Sie ist gepflegt und gibt viel mehr Geld fรผr ihr รusseres aus, als sie regulรคr verdienen kรถnnte. Als Bรผrokauffrau bei Gomopa kรคme sie monatlich gerade so รผber die Runden. Als โMรคdchen fรผr allesโ erรถffnen sich fรผr sie im wahrsten Sinne des Wortes ganz neue Mรถglichkeiten. โEs gibt nur wenige Dinge, die man nicht mit einer heiรen Dusche oder einem Glas Mundwasser wieder los wirdโ, sagt sie und lรคsst keinen Zweifel, dass sie genau weiร, was sie wann mit wem tut.
Aline Kleinwรคchter ist die rechte und die linke Hand der Gomopa-Teufel Klaus-Dieter Maurischat und Mark Vornkahl. Sie kennt jedes Geheimnis inner- und auรerberieblich. Sie kassiert und kassierte bei jedem Geschรคft mit und war, wenn man den Unterlagen glaubt, die GoMoPaCrime vorliegen, fรผr die Erpresser Maurischat und Vornkahl auch der Tรผrรถffner fรผr gute Geschรคfte.
Als die heute 27jรคhrige 2010 zu Gomopa nach Berlin kam, war sie eine einfache Bรผrokauffrau. Ein 22jรคhriges nicht mehr ganz unbedarftes Mรคdchen, das willig auf die Wรผnsche von Klaus-Dieter Maurischat und Mark Vornkahl einging. Weil Maurischat sein Vergnรผgen eher mit den Jungs vom Berliner Strassenstrich suchte, hatte zumindest Mark Vornkahl einmal gegenรผber seinem Ziehvater Maurischat den Vorteil, die Qualitรคten von Aline Kleinwรคchter auskosten zu dรผrfen. Mit ihrem Talent und ihrer Einstellung schaffte sie es schnell in die Betten und hinter die innersten Geheimnisse ihrer Chefs und darรผber hinaus zu kommen.
Klaus-Dieter Maurischat ist der einzige, der ihr ungestraft den Hintern tรคtscheln darf, wenn er ihr die groรen Euroscheine in die Jeanstaschen steckt. Das machen auch Zuhรคlter. Sie akzeptiert das, weil er fรผr die weibliche Welt ohnehin verloren ist und sie fรผr ihn sein โMausebeinchenโ ist.
Das Mรคuschen, das auch im Auftrag ihrer Chefs wichtigen Geschรคftspartnern und Kunden zu Diensten ist. So wird kolportiert, dass sich der Berliner Rechtsanwalt Dr. Thomas Schulte โgerne und ausgiebig mit Aline vergnรผgtโ. Natรผrlich โgegen Bezahlungโ. Da braucht Klaus-Dieter Maurischat ihr ausnahmsweise wohl kein Geld in das Hรถschen zu schieben.
Sie lรคsst sich ihren exklusiven Service teuer bezahlen. Ihr monatliches Zusatzeinkommen aus Kundengeldern und Erpressungssummen belรคuft sich im hohen fรผnfstelligen Bereich. Nachdem im Sommer das Gomopa-Bรผro am Tempelhofes Ufer in Berlin offiziell geschlossen wurde, รผbernahm sie โinoffiziellโ die weitere Arbeit fรผr die Gomopa-Chefs Das sollte niemand wissen, blieb jedoch nicht unverborgen. Immerhin hat ja auch ihr Kapitalbedarf nicht abgenommen.

Berlin-Marzahn, Eisenacher Strasse 122: Hier wohnt Aline Kleinwรคchter. Tatsรคchlich steuert sie von ihrer Wohnung aus das Bรผros der Verbrecher und Ganoven. Von hier werden auch heute noch Unternehmer erpresst.
Sie ist nicht nur fรผr Gomopa verantwortlich, sie kassiert auch von scoredex und ist an jeder Zahlung direkt beteiligt. In den Abrechnungen gegenรผber den Sozialversicherungstrรคgern und dem Finanzamt findet sich darรผber natรผrlich nichts. Das ergibt sich aus Unterlagen und Abrechnungen, die GoMoPaCrime vorliegen.
Aline Kleinwรคchter war und ist fรผr die รberweisungen der laufenden Kosten verantwortlich, sie kennt sรคmtliche Interna und weiร um jeden, der von Gomopa erpresst wurde oder erpresst wird. Sie ist eine Mittรคterin. Die 27jรคhrige ist zudem materiell Verfรผgungsberechtigte รผber die Gomopa- und scoredex-Konten. Sie kann, wann immer sie will, an das Geld ihrer Chefs.
Sie ist das lebende Terminbuch fรผr Klaus-Dieter Maurischat und Mark Vornkahl, bucht die Luxusreisen auf Kosten der Erpressten und zahlenden scoredex-Kunden. Zu dem Potsdamer Rechtsanwalt Matthias Schillo hat sie ein ganz besonderes Verhรคltnis: Neben allem, was Erwachsene offenbar so anstellen, fรคlscht sie fรผr ihn die Gomopa-Unterlagen auf Bestellung. Das hat jetzt bei der Staatsanwaltschaft Hamburg in der Insolvenzsache der Gomopa GmbH zu einem umfangreichen Ermittlungsverfahren gefรผhrt. Dabei stehen Aline Kleinwรคchter wie der mutmaรliche Urkundenfรคlscher Matthias Schillo im Fokus der Ermittlungen.
Aline Kleinwรคchter liebt den Prunk, die Parties, den Champagner, Stretchlimos und Ausschweifungen. Tagelang war sie im Luxusloft ihrer โChefsโ Unter den Linden 19 in Berlin โbeschรคftigtโ. Die Rede ist von wilden Sexparties vor allem auch fรผr die Leipziger Gomopa-โFreundeโ um Oliver Bechstedt und Thomas Bremer. GoMoPaCrime liegen hunderte E-Mails vor, die belegen mit welcher Freude Aline ihr Geld verdient.
Im Rahmen der umfangreichen Ermittlungen gegen Gomopa wird Aline Kleinwรคchter jetzt auch in Fรคllen von Erpressung, Nรถtigung, Steuerhinterziehung, gewerbsmรคssiger Betrug und bandenmรคssige Delikte als Mittรคterin gefรผhrt.
Es gibt also doch noch Dinge, die man nicht mit einer heiรen Dusche oder einem Glas Mundwasser wieder los wird.
Die unglaubliche Wahrheit eines schreibenden Autisten: Thomas Bremer ist ein armes Schwein!
Dunkle Momente in der Geschichte: Wie Deutschlands grรถรter Cyberkrimineller Thomas Bremer die Macht des Wortes entdeckte

Thomas Bremer ist ein armes Schwein.
Er nennt sich Journalist und neulich sagte ein Kollege von einer Zeitung aus dem Sรผddeutschen, dass der Mann aus Leipzig der wohl letzte seiner Zunft sei, der weder die Kunst des Schreibens, noch die der Rechtschreibung beherrscht. Er verkniff sich sein Lachen und fรผgte hinzu, dass Thomas Bremer auch kein Meister der Interpunktion und der geschickten Formulierungen sei. Es mag trรถstlich erscheinen, dass Thomas Bremer eigentlich nicht mal Journalist ist. Er hat sich durch einen Bauerntrick einen Journalistenausweis bei Deutschen Journalisten-Verband (DJV) besorgt. Die nehmen jeden, denn das Berufsbild des Journalisten ist weder geschรผtzt, noch benรถtigt man dafรผr irgendeine Kenntnis. Man muss nicht einmal schreiben kรถnnen. Es ist unsere tรคgliche leidensvolle Erfahrung.
Irgendwann in seinem Leben, umgeben von kleineren, mittleren und groรen Gaunereien, hat Thomas Bremer die Macht des Wortes erkannt. Oder zumindest, was er davon hรคlt. In seiner Welt der Schmarotzer und Taugenichtse, die am liebsten vom Geld anderer Leute leben, war Thomas Bremer, der Mann, der aus dem Dunkeln kommt, zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle. Denn die Gauner brauchten ein funktionierendes Sprachrohr.
Es ging damals wie heute um das groรe Geld. Und Thomas Bremer erkannte, dass er wie ein Made im journalistischen Speck saร. Wissen kann man zu Geld machen. Halbwissen zu noch mehr, Gerรผchte und Lรผgen zum ganz groรen Geld. Es geht um nahezu rechtsfreie Rรคume in dem sich der Fettel (tatsรคchlich mit F und nicht mit V) aus dem Hinterhof seines Leipziger Rattennestes um dem deutschen Kapitalgraumarkt verdient macht. Verdient im Sinne: wie spรผlt man das groรe Geld in die eigene Tasche.
Thomas Bremer ist eine armes Schwein.
Denn er muss tรคglich verleumden, erpressen, รผbel nachreden. Er tut dies รผber ein Netzwerk von mehr als 1.800 Internetseiten (wir berichteten) und sein โMeisterwerkโ ist die Seite diebewertung. Als ausgewiesener Simpel, Einfaltspinsel, Bauernschlauer mit eklatanter Schreibschwรคche ist denn auch die Computertastenkombination copy/paste sein Lieblingsgriff.
Er klaut Texte von anderen Medien, von offiziellen Behรถrden- und Organisationen und verbremert diese in einem schwer nachzuvollziehenden Kauderwelsch auf seiner Internetseite. Das wรคre nicht schlimm, wenn er nicht durch die Verbreitung von Lรผgen, angeblichen Recherchen und angeblichen Nachfragen seinen gequirlten geistigen Dรผnnschiร รผber die deutsche Medienlandschaft ausgieรen wรผrde. Mit der Folge, dass die Betroffenen sich plรถtzlich im Internet via Google an unliebsamen Stellen wiederfinden und plรถtzlich Fragen beantworten mรผssen, woher denn diese Scheiรe tatsรคchlich kommt. Die Antwort: Wenn nicht aus Berlin (gomopa) dann mit Sicherheit aus Leipzig.
Thomas Bremer ist ein armes Schwein.
Weil er ein so groรartiger Journalist ist, der von sich im Brustton der รberzeugung schwรคrmt, welch gute Arbeit er leistet, sind gleich mehrere deutsche Staatsanwaltschaften hinter ihm her. Durch seine Verรถffentlichungen, so der Vorwurf, habe er nicht nur Betrรผgern beim Betrug geholfen, nein, er selbst sei eben ein solcher.
Uns liegen hier in der Redaktion Briefe, E-Mails und Schriftverkehr vor, die belegen, mit welcher Impertinenz, Frechheit und Unverfrorenheit der Bremer Thomas die armen Staatsbediensteten davon รผberzeugen mรถchte, was fรผr ein guter Staatsbรผrger er doch tatsรคchlich ist. Dieses im Angesicht seiner Rolle im Sachsensumpf, bei der Organisation und Absicherung von organisiertem Verbrechen, organisierten Verbrechern und seiner Rolle bei Zwangsprostitution und Kindersex in Leipzig verursacht jene Form von รbelkeit, die tatsรคchlich gute Staatsbรผrger befรคllt, die sich gar nicht vorstellen kรถnnen, was da in der Jordanstrasse 12 in Leipzig tatsรคchlich hinter den Kulissen passiert.
Thomas Bremer ist ein armes Schwein.
Denn wer Freunde wie Klaus-Dieter Maurischat, Oliver Bechstedt, Dr. Thomas Schulte, Charles Smethurst, Rolf Hinrichs oder Frank Flaschenberg hat, der braucht am Ende des Tages keine Feinde mehr. Die Schlinge um den Hals des Thomas Bremer wird auf vielfรคltige Art immer enger. Die Freunde sorgen dafรผr. Geprellte EEV-Anleger, nur um ein Beispiel zu nennen, werden sich schon in Kรผrze bei dem Leipziger schadlos halten wollen โ immerhin hat er mehr als eine Million Euro (natรผrlich unversteuert oder der dunkle Kanรคle abgerechnet) von der EEV in seine groรen Taschen gesteckt. Dieses fรผr seine โeinzigartige รffentlichkeitsarbeitโ. Die wird indes immer noch gesucht.
Schon zur Vermeidung technischer Kollateralschรคden am heimischen oder beruflichen Rechner wollen wir an dieser Stelle auf die Eigendarstellung des Thomas Bremer รผber seine groรartige Arbeit zum Wohle der deutschen Gesellschaft auf seinen eigenen Internetseiten verzichten. Wir wollen ja nicht, dass die Tastatur oder gar der Rechner bei so viel Lobhudelei des Thomas Bremer am Erbrochenen des Lesers seinen Geist aufgibt.
Thomas Bremer ist ein armes Schwein.
Nehmen wir fรผr einen winzigen Augenblick an, die deutsche Justiz erwacht aus ihrem Dornrรถschenschlaf und kรผmmert sich wirklich um einen journalistischen Autisten wie Thomas Bremer, die Welt wรผrde qualitativ an Wert gewinnen. Und nehmen wir, nur um diesen Gedanken zu Ende zu spinnen, fรผr einen Augenblick an, Thomas Bremer wรผrde bei Aldi eine Tafel Schokolade klauen, dann gรคbe es tatsรคchlich die Chance, dass man ihn dingfest machen wรผrde und kรถnnte. Dann kรถnnte er seinen Caro-Kaffee im Knast schlรผrfen. Aber nein, dieser Gedanke ist zu schรถn, schlicht verfrรผht.
Thomas Bremer wird mit seinen Kontakten zur Leipziger Staatsanwaltschaft, zu den Richtern, die sich dank ihm, รผber ihn, an wehrlosen kleinen Mรคdchen vergehen und dank der politischen Alt- und Neuseilschaften mรถglicherweise ungeschoren davonkommen. Das hat jedenfalls in Vergangenheit immer funktioniert. Da haben die Leipziger Ganoven und die Halbwelt um Oliver Bechstedt krรคftig geholfen. Genauso wie die alten Stasi-Seilschaften: Man kennt sich. Man hilft sich.
Mรถglicherweise. Eine Staatsanwรคltin lieร jetzt wissen, dass โwegen der zu erwartenden Strafe gegen Thomas Bremer von der Verfolgung kleinerer Delikte von deren Verfolgung abgesehen wirdโ. Dann wird das ja doch noch etwas mit dem Caro-Kaffee.
Bumms.
Thomas Bremer ist ein armes Schwein.
GoMoPaCrime: Wir sorgen fรผr Ordnung und kรคmpfen fรผr Sie!
GomopaCrime im Kampf gegen Klaus-Dieter Maurischat, Thomas Bremer, Dr. Thomas Schulte und das kriminelle Gomopa-Netzwerk

GoMoPaCrime kรคmpft fรผr Sie: Wir berichten รผber die Opfer von Klaus-Dieter Maurischat, Frank Maiwald, Thomas Bremer, Dr. Thomas Schulte. Wir kennen die Hintermรคnner. Die Cyberkriminellen. Wir kennen ihre miesen Tricks. Wir kennen ihre Systeme, ihre Verflechtungen im Internet. Die Finanziers und die, die ein Interesse haben. Wir sind schneller als Ermittlungsbehรถrden. Wir arbeiten weltumspannend. Wir haben Zugang zu allen wichtigen Registern und รถffentlichen Stellen. Wir haben Informanten bei der Polizei, bei Staatsanwaltschaften, in verborgenen Systemen. Wir haben Zugang zu den geheimen Unterlagen und Beweisen. Wir arbeiten fรผr die Opfer, Ermittlungsbehรถrden, Geschรคdigten. Wir sind Freund und Helfer. Wir helfen bei zivil- und strafrechtlichen Verfahren. Wir helfen bei der Dokumentation von Strukturen, Netzwerken. Wir liefern die Hintergrรผnde, Bankunterlagen und Berichte. Wir kennen die tatsรคchlichen Tรคter auch wenn sie sich hinter falschen Namen verstecken. Schreiben Sie uns, wenn Sie Hilfe benรถtigen.
Vielleicht wissen Sie auch gar nicht, dass Sie von den Ganoven aufs Kreuz gelegt wurden. Schicken Sie uns Ihre Unterlagen und wir prรผfen schnell, kompetent und vor allem kostenlos.
Wir kรคmpfen fรผr Sie!
Unterwelt macht Jagd auf Dr. Thomas Schulte: Wo sind 740 Kilo Gold und rund 200 Millionen Euro?
Die Zeit der Schatzjรคger: Moderne Technik zeichnet die Bewegungsablรคufe auf ยท Satellitenรผberwachung gibt dem Berliner laufend den Standort durch ยท โSchwere Jungsโ wollen den Schatz jetzt heben

Schwere Zeiten fรผr Dr. Thomas Schulte: Nach Informationen von GoMoPaCrime โkรผmmernโ sich jetzt die Profis, โschwere Jungsโ aus der Berliner Unterwelt um den Verbleib von mehr als 740 Kilo Gold und rund 200 Millionen Euro. Es ist fรผr alle Beteiligten im wahrsten Sinne des Wortes eine โfette Beuteโ: Der Berliner Rechtsanwalt Schulte steht in dem dringenden Verdacht, das Gold und die Millionen bei windigen Geschรคften unterschlagen zu haben.
Das Netzwerk des Dr. Thomas Schulte verfรผgt รผber enge Beziehungen nach Polen. Dort werden die Werte durch den Kurier Oliver Mikus regelmรคssig von einem Versteck ins andere gefahren. Mikus wird dabei rund um die Uhr von polnischen Anwรคlten und von polnischen Sicherheitsleuten kontrolliert. Hierfรผr wird ein besonderes Verfahren zur Kontrolle รผber ein Ortungssystem eingesetzt, das auch von Speditionen verwendet wird. So sollen die Bewegungsprofile als normale Kurier- und Transportfahrten vertuscht werden. GoMoPaCrime liegen entsprechende Dokumentationen vor. Diese Bewegungsprofile werden รผber die polnischen Anwรคlte direkt an die Kanzlei von Dr. Thomas Schulte in Berlin gemeldet. So hat er die vermeintliche Kontrolle รผber seinen Schatz.
Dr. Thomas Schulte hat als Anwalt krรคftig รผber sein regulรคres Anwaltshonorar kassiert:
ยท Bei der Commodity Mida Trading AG, Landstrasse 340,FL-9495 Triesen, http://www.midainvest.com, Geschรคftsfรผhrung: Carolin Chrzanowski, Reprรคsentanz in Deutschland: Nuthedamm 15, 14480 Potsdam, http://www.midainvest.de ist Dr. Thomas Schulte der Vordenker und Lenker der Geschรคfte, Carolin Chrzanowski seine Gallionsfigur. Schulte weiร: โDann schiebst du deinen Verbrannten mit der Pulle Wodka รผber die Grenze oder in den Knast und freust dich รผber dein Geld.โ
ยท Bei der Deutsche Gold Manufaktur GmbH, Ergoldinger Straรe 2a, 84030 Landshut, Geschรคftsfรผhrer Markus Fischer, ww.deutsche-gold-manufaktur.de. machen Markus Fischer und Dr. Thomas Schulte gemeinsam Geschรคfte, nutzen GoMoPa (Klaus-Dieter Maurischat) und DieBewertung (Thomas Bremer), damit im Internet die tatsรคchlichen Spuren verwischt werden. Hierfรผr kassieren Maurischat und Bremer fรผnf- und sechsstellige Betrรคge.
ยท Bei der SWM AG, Postfach 409, FL 9490 Vaduz, http://www.sev.li, verantwortlich: Dr. h.c. Rudolf Dรถring, auch Komplementรคr der Canada Gold Trust und erfolgloser Fondssanierer. Ihm werden engste geschรคftliche und finanzielle Verbindungen zu Dr. Thomas Schulte nachgesagt. Im Hintergrund agiert Bernd Reinhard Lommel, bis zum Frรผhjahr 2015 Vorstand der inzwischen pleite gegangenen EEV AG, als Strippenzieher. Wo Lommel auftaucht ist Rolf Hinrichs nicht weit. Und beide sind enge Freunde von Dr. Thomas Schulte.
ยท Bei der Canada Gold Trust GmbH, Obere Laube 48, 78462 Konstanz, Geschรคftsfรผhrer: Peter Prasch, http://www.canadagold.de. ist Dr. Thomas Schulte der Kopf der Operation. Peter Prasch steht kurz vor der Insolvenz. Der Rat von Dr. Thomas Schulte: โDenke aber immer dran: Nicht du selbst bist hier verantwortlich โ nimm den Verbrannten! Erfinde hoch profitable Anlagemodelle.โ Schulte hat hier krรคftig abgesahnt.
ยท Bei der Queensgold/Expert-Plus GmbH, Bรผhringstr. 12, 13086 Berlin, http://www.queensgold.com. ist Dr. Thomas Schulte verantwortlich. Das Unternehmen ist insolvent. Schulte hat hier frรผhzeitig Geld und Anlagevermรถgen abgegriffen.
ยท Die Berliner Wirtschafts- und Finanzstiftung, BWF ist Schultes ganz groรer Coup: Das Unternehmen ist heute insolvent. Schulte hat das Unternehmen systematisch ausbluten lassen. Er hat die Barmittel und das Gold eingesackt und nach Polen bringen lassen: rund 740 Kilo Goldbarren sowie rund 200 Millionen Euro.
Fรผr die โschweren Jungsโ sind solche Werte kein Problem. Sie verfรผgen รผber ausreichend Transportmรถglichkeiten โ und sei es auf ihren Motorrรคdern.
Gomopa: Immer mehr schutzlose Opfer des Verbrechersyndikats melden sich bei GoMoPaCrime
Und vergessen Sie nicht: GoMoPaCrime kรคmpft auch fรผr Sie! ยท Wir machen Verbrechen รถffentlich
Immer mehr Opfer melden sich bei uns und erzรคhlen uns unfassbare Fakten. Da ist die Geschichte des Potsdamer Immobilienentwicklers, der รผber Wochen von Frank Maiwald am Telefon erpresst wurde. Maiwald arbeitete mal wieder mit dem Namen seines toten Vaters Siegfried Siewert. Die Tonbandaufnahmen liegen vor. Wir werden uns um Maiwald in dieser Woche kรผmmern. Beim LKA in Potsdam wird die Akte um Frank Maiwald immer dicker.
Inzwischen fabuliert der schreibende Stinkstiefel beim Berlin Journal unter dem Namen Bodo Hering. Sag einer, dass das deutsche Sprichwort nicht stimmt, dass der Fisch am Kopf zu stinken beginnt. Kennen Sie den Sachsensumpf?
Es geht um Zuhรคlterei, Kรถrperverletzung, Kinderpornografie und vielleicht sogar um Mord. Es geht um Oliver Bechstedt und seine gemeinsame Vergangenheit mit Thomas Bremer. Seine Beziehungen zu Klaus-Dieter Maurischat und die Verwicklung von Staatsanwรคlten, Richtern, Politikern und Prominenten, die sich beim Sex mit Minderjรคhrigen vergnรผgt haben. Und vergessen Sie nicht: GoMoPaCrime kรคmpft auch fรผr Sie!




















You must be logged in to post a comment.