Nackte Panik Im Stasi – Stadl – Hunderte Von Fake GSA-Websites Sollen Wahre Website Berndpulch.org Verschleiern

Become a Patron!

Mithilfe der Rostocker dubiosen Black-Hat-GSA-Tools versuchen die Neo-Stasi die originalen Posts dieses Blogs zu übertünchen.

Dies ist seit Jahren so. Doch nun hat die Aktion geradezu pandemische Ausmasse angenommen, sozusagen eine Stasi-GoMoPa-Corona-Unsinns-Blog-Pandemie.

Kompliment, verehrte Neo-Stasi Truppe ein besseres Zeugnis FÜR die Wirksamkeit dieser Webseite http://www.berndpulch.org gibt es nicht.

Hierfür ein dickes Dankeschön !

Und nicht vergessen: Immer weitere Unsinns-Webseiten zu produzieren.

Ich hätte noch einen Vorschlag: Wie wärs mit Plaste und Elaste aus Zschopau ? Oder Mein Unsinn Ist Biologisch ?

In diesem Sinne. Vorwärts in den Lügen-Abgrund !

Angela Merkel: Im Internet am liebsten nackt? | InTouch
Ein kleines Betthupferl noch – Träumt süss weiter…

Herzlichst Ihr

Bernd Pulch

Magister Artium der Publizistik, Germanistik und Komparatistik